Retouren und Reklamationen

Sollten Sie eine Rücksendung oder Reklamation vornehmen? Nachfolgend können Sie wählen, ob Sie unser Retouren- oder Reklamationsportal nutzen möchten.

Zurückkehren

Sie haben es bereut und möchten von Ihrem Widerrufs- oder Offenkaufrecht Gebrauch machen?

Gehen Sie zum Rückgabeportal

In unserem Retourenportal loggen Sie sich mit Ihrer Bestellnummer und Ihrer E-Mail ein.

Wenn Sie eingeloggt sind, gelangen Sie zu einer Schritt-für-Schritt-Anleitung, in der Sie auswählen können, was Sie zurückgeben möchten. Anschließend erhalten Sie eine E-Mail mit einem Rücksendeetikett.

Die Rücksendekosten betragen 60 SEK und dieser Betrag wird von der Rückerstattung abgezogen.

Lesen Sie mehr über die Bedingungen für Ihre Rücksendung in unseren Einkaufsbedingungen .

Beschwerde

Sie hatten Pech und haben ein Produkt mit einem Fehler oder Defekt erhalten?

Selbstverständlich finden wir dafür eine Lösung. Sie sollten uns unter info@polax.se kontaktieren und es ist wichtig, dass die folgenden Informationen enthalten sind, damit wir die Angelegenheit sorgfältig beurteilen können:

  • Bestellnummer
  • Beschreibung der Beschwerde und was der Fehler ist
  • Wann Sie den Fehler entdecken und in welchem ​​Zusammenhang
  • Fügen Sie ein Beweisfoto des Fehlers bei

Sobald Sie die Informationen übermittelt haben, werden wir Sie so schnell wie möglich mit Lösungen und weiteren Fragen kontaktieren.

Lesen Sie mehr über die Bedingungen für Ihre Reklamation in unseren Einkaufsbedingungen .